Home
Massage
Aktuell und offene Termine
Tee und Kräuter
Schmuck und Anderes
Kontakt
   
 


Immer mehr zieht es mich in die Natur. Sie hat mir alles zu bieten, was ich brauche und ich fühle mich in der Natur wohl und versorgt.
Dieses Jahr habe ich diese Naturliebe ein Stück weiter geführt und bin im Berner Oberland wie auch in den Bündner Alpen auf Kräutersammeltour gegangen. Nach Hause habe ich allerlei Hilfreiches für die Gesundheit und das Wohlbefinden gebracht und habe dies in Teemischungen zusammengestellt.

Wiibliwöhli - Frauentee - Silber- und Frauenmänteli, Schafgarbe, Salbei, wenig Rosmarin und roter Klee

Mändlitee - der Tee für Männer - Pfefferminz, Heidekraut, Brennessel, Augentrost, Günsel, Orange

Tanzfüdli - aktiv Tee - Pfefferminz, Thymian, Heidelbeere, Orange, wenig Wundklee

Taufrisch - gut gegen Kopfschmerzen - Frauen- und Silbermänteli, Holunderblüte, Lavendel und wenig Rosmarin

Bürzelbaum - Bauch und Verdauungstee - Pfefferminz, Majoran, Salbei, Augentrost, Schafgarbe, Ringelblume

Bettmümpfeli - Abendtee - Heidekraut, Holunderblüte, Silber- und Frauenmänteli, Lavendel und Apfel


Wer nicht gerne Tee trinkt findet vielleicht ein Kräuterbadesalz oder ein Kräuterbadezusatz der ihm zusagt.
Mein Badesalz ist mit biologischen Zutaten gemacht. Ein kalt gepresstes Bio Rapsöl mit 100% organic Essenzölen und Bio Kräutern unter Meer- und Himalaya Salz.
Aromen: Lavendel, Rose, Pfefferminz

Auch im Sortiment sind Badekräuterbeutel: Um das Kräuteraroma der Zusätze im Badewasser zu optimieren habe ich Diese in Tüll gewickelt. Das Beutelchen im Topf aufkochen und zum Badewasser zugeben.

Salbei - Stressfrei
Tymian - Nervenstärkend
Lavendel - Entspannt
Lindenblüten - Reinigt
Pfefferminz & Orangen Minze - Erfrischt
Rosmarin - Stärkt


Alle meine Produkte sind aus der Alp oder aus Mama's Biogarten gepflückt und daher 100% natürlich, gesund und potent.